Cookies

This site uses cookies, for example to provide statistics, or to enable you to post comments. If you don't want that, please, adjust your personal browser to block cookies. (If you do so, the site might not run smoothly anymore.)
I apologise for any inconvenience.

Diese Seite verwendet Cookies, z.B. zum Erstellen von Statistiken, aber auch, um das Posten von Kommentaren zu ermöglichen. Ist dies unerwünscht, bitte den persönlichen Browser so einstellen, dass Cookies blockiert werden. (Es könnte sein, dass dadurch die Seite nicht reibungslos läuft.)
Ich entschuldige mich für eventuelle Unannehmlichkeiten.

26.03.2017

Was sonst los war...



Der letzte Mittwoch war mal wieder ein Schreibtag, wie ich ihn liebe, obwohl ich kaum wirklich "schrieb". 

Am Nachmittag traf ich mich mit einem Sehbehinderten zwecks Recherche für meine nächste Geschichte. Das Interview war noch spannender, als ich es mir erhofft hatte. Eineinhalb Stunden vergingen wie im Flug.

Danach ging's weiter nach Thun zum AUTILLUS Berner Stammtisch. Leider trudelten weniger Mitglieder ein, als erwartet. Doch auch zu dritt war es ein tolles Treffen. Margret Baumann erzählte von einer bevorstehenden Buchvernissage ihres Kleinstverlages Lauitor. Das spannende Projekt heisst "Sven und Sara auf der Suche nach der Zeit".

Christine Rothenbühler und ich jammerten über den Rückgang der Schullesungen. Wir sind beide überzeugt, dass er auf die neuen Anmeldebedingungen auf der Webseite Bildung und Kultur des Kantons Bern zurückzuführen ist. 

Wir freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch im Juni in Aarberg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen