Cookies

This site uses cookies, for example to provide statistics, or to enable you to post comments. If you don't want that, please, adjust your personal browser to block cookies. (If you do so, the site might not run smoothly anymore.)
I apologise for any inconvenience.

Diese Seite verwendet Cookies, z.B. zum Erstellen von Statistiken, aber auch, um das Posten von Kommentaren zu ermöglichen. Ist dies unerwünscht, bitte den persönlichen Browser so einstellen, dass Cookies blockiert werden. (Es könnte sein, dass dadurch die Seite nicht reibungslos läuft.)
Ich entschuldige mich für eventuelle Unannehmlichkeiten.

04.10.2015

Was sonst los war...




Diese Woche landete eine tolle Nachricht in meiner Mailbox. Das Programm "Bildung und Kultur des Kantons Bern" nahm meinen Workshop "Krimis lesen, Krimis schreiben" auf. Von jetzt an können mich Lehrpersonen des Kantons Bern über dieses Programm buchen. Lesungen laufen weiterhin über die Rubrik "BSV" der selben Webseite. 

Das will aber nicht heissen, dass ich nur im Kanton Bern lese. Ich freue mich immer, neue Ecken unseres Landes entdecken zu dürfen. Wenn man das mit interessanten Begegnungen mit Lesern, Schülern und Lehrpersonen verbinden kann, umso besser.

Also – wann lernen wir uns kennen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen