Cookies

This site uses cookies, for example to provide statistics, or to enable you to post comments. If you don't want that, please, adjust your personal browser to block cookies. (If you do so, the site might not run smoothly anymore.)
I apologise for any inconvenience.

Diese Seite verwendet Cookies, z.B. zum Erstellen von Statistiken, aber auch, um das Posten von Kommentaren zu ermöglichen. Ist dies unerwünscht, bitte den persönlichen Browser so einstellen, dass Cookies blockiert werden. (Es könnte sein, dass dadurch die Seite nicht reibungslos läuft.)
Ich entschuldige mich für eventuelle Unannehmlichkeiten.

03.03.2013

Was sonst los war...

Nach dem Hochgefühl an der Buchvernissage von "Mord in Switzerland" in Herisau, erlebte ich gestern das zweite, als ich unsere Anthologie an prominenter Stelle in der Lüthy Buchhandlung in der Nidaugasse, Biel, entdeckte (unserer "Shoppingmeile").



Ausserdem liegt "Mord in Switzerland" auf www.buchhaus.ch nach einer Woche auf Platz 37 der Verkaufsstatistik Sparte Schweizer Autoren.
Und das Bieler Tagblatt widmete der Buchkritik eine halbe Seite.
Grund genug, das mit einigen Bildern der Buchvernissage zu feiern! (Fotos Bea Huwiler)
Die Herausgeberinnen Mitra Devi (links) und Petra Ivanov präsentieren "Mord in Switzerland".
 Reges Interesse am Büchertisch.
 

Die Buchbühne in der Alten Stuhlfabrik wird rege besucht.
Mein Zittermoment!
Susy Schmid beim Autogramm-Marathon.
 Philipp Probsts Auftritt.
 

 

1 Kommentar:

  1. Ich bin stolz mitteilen zu können, dass "Mord in Switzerland" am 22.06.2013 auf www.buchhaus.ch zum ersten Mal in den Top 10 gelistet wird.

    AntwortenLöschen