Cookies

This site uses cookies, for example to provide statistics, or to enable you to post comments. If you don't want that, please, adjust your personal browser to block cookies. (If you do so, the site might not run smoothly anymore.)
I apologise for any inconvenience.

Diese Seite verwendet Cookies, z.B. zum Erstellen von Statistiken, aber auch, um das Posten von Kommentaren zu ermöglichen. Ist dies unerwünscht, bitte den persönlichen Browser so einstellen, dass Cookies blockiert werden. (Es könnte sein, dass dadurch die Seite nicht reibungslos läuft.)
Ich entschuldige mich für eventuelle Unannehmlichkeiten.

21.11.2012

"Das Geheimnis der venezianischen Perlen" hat Zukunftspläne


 
An dieser Stelle habt Ihr in letzter Zeit den Entwurf meines Kinderkrimis "Das Geheimnis der venezianischen Perlen" lesen können. Ich hoffe, die Geschichte hat Euch gefallen.

Nun sieht es so aus, als ob ein langgehegter Wunsch wahr werden könnte: Ich plane, die Geschichte als Taschenbuch und E-Book herauszugeben.

Bis dahin ist noch viel Arbeit nötig. Es ist mir bewusst, dass bis zum verkaufsfertigen Produkt Monate vergehen werden.

Ihr werdet auf jeden Fall hier und auf Twitter informiert, sobald es soweit ist.

Das war die gute Nachricht.

Die weniger gute ist, dass die Geschichte auf dem Blog nicht weiter geführt wird. Stattdessen beginnt bald eine neue, von der ich hoffe, dass sie Euch gefallen wird.

Haltet also die Augen offen und danke fürs Vorbeischauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen