Cookies

This site uses cookies, for example to provide statistics, or to enable you to post comments. If you don't want that, please, adjust your personal browser to block cookies. (If you do so, the site might not run smoothly anymore.)
I apologise for any inconvenience.

Diese Seite verwendet Cookies, z.B. zum Erstellen von Statistiken, aber auch, um das Posten von Kommentaren zu ermöglichen. Ist dies unerwünscht, bitte den persönlichen Browser so einstellen, dass Cookies blockiert werden. (Es könnte sein, dass dadurch die Seite nicht reibungslos läuft.)
Ich entschuldige mich für eventuelle Unannehmlichkeiten.

05.05.2012

Was sonst los war...

Wenn man Hilfe braucht, und sich traut, danach zu fragen, bekommt man sie auch.

Für eine Kurzgeschichte muss ich einiges über das Seeland Gymnasium Biel herausfinden. Da ich selber nicht aufs Gymnasium ging, und nichts darüber weiss, ausser dass es einen malerischen Standort direkt am See hat, wandte ich mich ans Sekretariat.

Sie verwiesen mich an den Anlagen-Verantwortlichen. Der zeigte mir ausführlich alle für meine Geschichte wichtigen Orte und beantwortete meine Fragen.


Preis? Ein Exemplar der Anthologie, sollte meine Geschichte darin erscheinen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen