Cookies

This site uses cookies, for example to provide statistics, or to enable you to post comments. If you don't want that, please, adjust your personal browser to block cookies. (If you do so, the site might not run smoothly anymore.)
I apologise for any inconvenience.

Diese Seite verwendet Cookies, z.B. zum Erstellen von Statistiken, aber auch, um das Posten von Kommentaren zu ermöglichen. Ist dies unerwünscht, bitte den persönlichen Browser so einstellen, dass Cookies blockiert werden. (Es könnte sein, dass dadurch die Seite nicht reibungslos läuft.)
Ich entschuldige mich für eventuelle Unannehmlichkeiten.

03.05.2012

Was sonst los war...

Ihr werdet Euch erinnern, dass ich letztes Jahr an der Swanwick Writers' Summer School
http://www.swanwickwritersschool.co.uk/ den Kurs "A Beginners'mGuide to Style" leiten durfte.

Diese Jahr werde ich einen der "Lift Up Your Pens" am Mittwoch Morgen moderieren (Blog vom 08.02.2012).

Nun hat mich Diana Wimbs kontaktiert. Sie bräuchten jemanden, der am Mittwoch einen zweiteiligen Kurs gibt. Ob ich dazu bereit wäre?

Habe zwar einen riesen Bammel, dass ich es nicht  hinbekomme wie letztes Mal, aber habe natürlich zugesagt. War total stolz, dass sie überhaupt an mich gedacht haben!

Mittwoch scheint mein Tag zu werden.

Einer der "Lakes" des Hayes Conference Centre, Swanwick, Derby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen