Cookies

This site uses cookies, for example to provide statistics, or to enable you to post comments. If you don't want that, please, adjust your personal browser to block cookies. (If you do so, the site might not run smoothly anymore.)
I apologise for any inconvenience.

Diese Seite verwendet Cookies, z.B. zum Erstellen von Statistiken, aber auch, um das Posten von Kommentaren zu ermöglichen. Ist dies unerwünscht, bitte den persönlichen Browser so einstellen, dass Cookies blockiert werden. (Es könnte sein, dass dadurch die Seite nicht reibungslos läuft.)
Ich entschuldige mich für eventuelle Unannehmlichkeiten.

21.03.2012

Was sonst los war...

Einige erinnern sich vielleicht, dass ich letzten August einen Kurs an der "Swanwick Writers' Summer School" leiten durfte (Post vom 30.09.2011).

Mit dem verwendeten Material habe ich einen Artikel geschrieben, den das englische "Writing Magazine" prompt angenommen hat!

Wenn alles gut läuft, erscheint der erste Teil (von zwei) in der Mai Ausgabe; ab dem 5. April im Handel.

Für Neugierige hier der Link zum "Writing Magazine": http://www.writers-online.co.uk/
Ob mein Artikel auch auf der Web-Site erscheint, weiss ich allerdings nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen